Über mich

Vita

Ich wurde 1963 in Amsterdam geboren und habe von 1979 bis 1982 eine Ausbildung zum Tischler in Amsterdam gemacht. Zum Holzbildhauer bin ich von 1982 bis 1985 in Berchtesgaden ausgebildet worden. Seit 1988 unterhalte ich als freischaffender Künstler ein eigenes Atelier am Wilhelmplatz in Kiel. Seit 2011 unterhalte ich ein Atelier und Ausstellungsraum in Amsterdam.

Meine Arbeiten können in Galerien, bei Gruppenausstellungen und in den eigenen Werkstätten besichtigt werden.

Mitglied im BBK-SH und im BAK-SH.

 

 

Das Atelier in Kiel ist für Besucher offen

Wer in meinem Atelier im Zentrum Kiels vorbei schauen möchte, ist jederzeit herzlich willkommen! Hier sind neben meinen aktuellen Arbeiten auch eine Vielzahl fertiger Skulpturen und Objekte im eigenen Ausstellungsraum zu sehen.

Geöffnet:                                                                                                                                                        Jeden Mittwoch von 16 bis 20 Uhr, in der Zeit, in der meine Kurse Stattfinden, bin ich immer in der Werkstatt anzutreffen.                                                                                                                          

An anderen Werktagen: um mich dann auch anzutreffen, bitte ich Sie, vorher einen Termin mit mir zu vereinbaren.