Auftragsarbeiten

Jedes Thema hat seine eigenen Anforderungen und verlangt eine individuelle Vorgehensweise. Dabei wird meine Arbeit immer von der Idee geleitet, aus meiner handwerklichen Erfahrung eine ebenso anspruchsvolle wie zeitgemäße Formgebung zu konzipieren.

Um größtmögliche Transparenz zu gewährleisen, entstehen im Vorfeld jeder Arbeit Skizzen und Modelle. Anhand ihrer ist es dem Auftraggeber möglich, sich ein Bild von der Umsetzung der Aufgabe zu verschaffen.

Einige Beispiele meiner Arbeitsbereiche:

Kunst im öffentlichen Raum                                                                                                                Historische Bau- und Möbelelemente                                                                                                 Plastiken für Kirchen                                                                                                                             Grabmale 

Diverses


1  

Religiöses


1